Sachbearbeiter
Die Casablanca Gebäude-Service AG (www.casa-blanca.ch) ist ein inhabergeführtes Unternehmen und bietet umfassende und qualifizierte Betreuung, Beratung und Dienstleistung bezüglich Reinigung und Unterhalt von Gebäuden an. Fairness, Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit sind unsere Basis. Für unser Team in Baar, suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in im Bereich Administration 40 – 60%
Zusammen mit Ihrer Arbeitskollegin stellen Sie unseren Administration Bereich sicher und vertreten sich bei Ferienabwesenheiten.
Ihre Aufgaben:
• allgemeine Administration
• Kundenstammdatenpflege
• Allgemeine telefonische & schriftliche Korrespondenz
• Materialbestellungen
• Telefonische Betreuung der Kunden
• Auftragssachbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
• Bearbeitung von Reklamationen und Planung
• Qualitätskontrolle der Reinigungsleistung inklusive erforderlichem Berichtswesen
Ihr Profil
• Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
• Organisationstalent
• Hohe Team-, Kommunikations- und Umsetzungsfähigkeit
• Selbständigkeit
• Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Angebot:
• Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld
• Aufstiegsmöglichkeiten
• Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
• Ein motiviertes Team freut sich auf Sie!
Sind Sie ein/e Teamplayer/in und bewahren Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf? Dann freut sich Miroslava Zelic, HR Verantwortliche, über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an mail@casa-blanca.ch