Projektleiter

Die Casablanca Gebäude-Service AG (www.casa-blanca.ch) ist ein inhabergeführtes Unternehmen und bietet umfassende und qualifizierte Betreuung, Beratung und Dienstleistung bezüglich Reinigung und Unterhalt von Gebäuden an. Fairness, Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit sind unsere Basis. Für unser Team in Baar, suchen wir eine/n

Projektleiter/in im Bereich Facility Management 60 – 80%

 

Ihre Aufgaben:

• Beratung unserer Kunden im Bereich Unterhalt, Reinigung und Facility Management

• Durchführung von Qualitätskontrollen

• Einhalten der vorgeschriebenen Qualitätsrichtlinien

• Einsatz in den Bereichen: Hauswartung, Unterhaltsreinigung und Tagesgeschäft

• Einsatz bei Ausfällen (Ferien, Krankheit)

 

Ihr Profil

• Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

• Erfahrung in der Reinigung

• Fahrausweis

• Organisationstalent

• Arbeitsbewilligung

• Selbständigkeit, speditives Arbeiten und Zuverlässigkeit sind Voraussetzungen

• Gute Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel)

 

Unser Angebot:

• Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld

• Aufstiegsmöglichkeiten

• Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen

• Ein motiviertes Team freut sich auf Sie!

 

Wenn Sie an einem abwechslungsreichen Job interessiert sind und den Aufbau massgeblich mitgestalten wollen, schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an mail@casa-blanca.ch